Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Auf der Suche nach dem G.

Jahr: 2008

Regie: Sharon von Wietersheim

Länge: 88 Minuten

Genre: Komödie

Handlung von "Auf der Suche nach dem G."

Auf der Suche nach dem G., auch Auf der Suche nach dem G-Punkt, ist eine deutsche Filmkomödie aus dem Jahr 2008 mit den Hauptdarstellern Max Tidof. Elena Uhling, Oliver Korittke und Fritz Karl.

Als seine Frau mit einem gbrochenen Bein ins Krankenhaus kommt, muss sich der Anwalt Max Burghardt plötzlich um die Kinder kümmern. Für ihn ist das völlig neu, denn bisher gab es für ihn nur die berufliche Karriere und seinen Porsche. Um seine seine Frau und die Kinder hatte er sich bisher nicht gekümmert.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Auf der Suche nach dem G." gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Auf der Suche nach dem G."

Max Tidof

(geb. 18.03.1960)

Elena Uhlig

(geb. 31.07.1975)