Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Rosamunde Pilcher - Der gestohlene Sommer

Jahr: 2011

Regie: Stefan Bartmann

Länge: 85 Minuten

Genre: Melodram

Handlung von "Rosamunde Pilcher - Der gestohlene Sommer"

Rosamunde Pilcher - Der gestohlene Sommer ist der 100. Film der Rosamunde-Pilcher-Reihe aus dem Jahr 2011 mit den Hauptdarstellern Helmut Zierl, Mariella Ahrens und Patrik Fichte. Die deutsche Erstausstrahlung des Melodrams war am 02.10.2011.

Edward Rosemore ist ein Mann im besten Alter und scheint alles zu haben, was er sich wünscht: eine schöne Frau, zwei liebe Kinder, einen erfüllenden Job und beruflichen Erfolg. Da erhält er von seinem Arzt die erschütternde Diagnose, dass er nicht mehr lange leben wird. Da er nicht will, dass seine Frau Kate nach seinem Tod alleine ist, will er sie wieder mit ihrer Jugendliebe George zusammenzubringen. Er ist der leibliche Vater von Eve, was sie nicht weiß.

Sie beginnt sich in ihn zu verlieben.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Rosamunde Pilcher - Der gestohlene Sommer" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Rosamunde Pilcher - Der gestohlene Sommer"

Mariella Ahrens

(geb. 02.04.1969)

(geb. 24.11.1965)

Benjamin Trinks

(geb. 15.10.1990)

(geb. 14.01.1994)

(geb. 06.10.1954)

Relevante Filme zu "Rosamunde Pilcher - Der gestohlene Sommer"