Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Rosamunde Pilcher - Der Himmel über Cornwall

Jahr: 2005

Regie: Michael Faust

Genre: Drama

Handlung von "Rosamunde Pilcher - Der Himmel über Cornwall"

Rosamunde Pilcher - Der Himmel über Cornwall ist die 65. Episode der Rosamunde-Pilcher-Reihe aus dem Jahr 2005.

Nach 21 Jahren kehrt Charlotte mit ihrer erwachsenen Tochter Grace nach Cornwall zurück. Lord James Blixton freut sich nach anfänglicher Zurückhaltung, seine ehemalige Liebe wiederzusehen und seine uneheliche Tochter kennenzulernen. Seine Tochter Lilian reagiert aber alles andere als freundlich.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Rosamunde Pilcher - Der Himmel über Cornwall" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Rosamunde Pilcher - Der Himmel über Cornwall"

Florian David Fitz

(geb. 20.11.1974)

Anja Knauer

(geb. 18.03.1979)

Walter Kreye

(geb. 18.07.1942)

Anja Kruse

(geb. 05.08.1956)

(geb. 02.09.1975)

Relevante Filme zu "Rosamunde Pilcher - Der Himmel über Cornwall"