Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Im Schatten

Jahr: 2009

Regie: Thomas Arslan

Länge: 85 Minuten

Genre: Drama

Handlung von "Im Schatten"

Im Schatten ist ein deutscher Kinospielfilm aus dem Jahr 2009 mit den Hauptdarstellern Mišel Matičević, Karoline Eichhorn, Uwe Bohm und Rainer Bock. Der Film kam am 07.10.2010 in die Kinos. Die Erstausstrahlung im Fernsehen war am 14.02.2012 auf ARTE.

Als der Profieinbrecher Trojan aus dem Gefängnis entlassen wird, fordert er von seinem Expartner Richard Bauer seinen Anteil. Er möchte schnellstens wieder ins Geschäft einsteigen. Sein ehemaliger Partner hetzt ihm jedoch zwei Killer auf den Hals, denen er knapp entkommen kann.

Er trifft nach langer Zeit wieder mit Dora Hillmann zusammen. Er sieht die Möglichkeit zu einem Geldtransporterüberfall. Gemeinsam mit seinem alten Freund Nico macht er sich an die Vorbereitungen. Doch er wird bereits von einem Polizisten observiert.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Im Schatten" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Im Schatten"