Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Rosamunde Pilcher - Die versprochene Braut

Jahr: 2013

Regie: Dieter Kehler

Länge: 90 Minuten

Genre: Drama

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Rosamunde Pilcher - Die versprochene Braut"

Rosamunde Pilcher - Die versprochene Braut ist der 113. Film der Rosamunde-Pilcher-Reihe aus dem Jahr 2013 mit den Hauptdarstellern Collien Ulmen-Fernandes, Jochen Schropp, Nele Kiper und Denise Zich nach der Kurzgeschichte “A matter of pride” von Rosamunde Pilcher.

Andrew und Nell Christie leiten ein altes Hotel in Cornwall. Das Hotel war sehr beliebt, besonders bei Hochzeitspaaren, die hier ihre Flitterwochen verbracht haben. Doch das Geschäft läuft trotz der einmaligen Lage des Hotels schlecht. Die Hochzeitspaare bevorzugen Länder, in denen immer die Sonne scheint, wie die Malediven. Andrew kommt auf die Idee, sein Hotel in Indien zu bewerben und benutzt dazu eine Notlüge: Er erzählt, dass er mit einer Inderin verheiratet ist. Sein Zimmermädchen Rajani springt als seine indische Frau ein.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Rosamunde Pilcher - Die versprochene Braut" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Rosamunde Pilcher - Die versprochene Braut"

Peer Jäger

(geb. 02.07.1943)

Jochen Schropp

(geb. 22.11.1978)

Collien Ulmen-Fernandes

(geb. 26.09.1981)

Denise Zich

(geb. 07.12.1975)

Relevante Filme zu "Rosamunde Pilcher - Die versprochene Braut"