Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Ein Fall für den Fuchs

Jahr: 2004-2007

Regie: Sigi Rothemund

Genre: Fernsehfilm

Handlung von "Ein Fall für den Fuchs"

Ein Fall für den Fuchs ist eine deutsche Fernsehfilmreihe aus den Jahren 2004-2007 mit den Hauptdarstellern Walter Sittler, Simone Thomalla und Esther Schweins.

Tagsüber ist Max ein spießiger Antiquar, braver Ehemann und Familienvater, nachts wird er jedoch zu dem berüchtigten Ganoven “Der Fuchs”. Unterstützt wird er von René und Sandra. Wie einst Robin Hood entschädigen sie Opfer der kriminellen Machenschaften von Betrügern und Spekulanten.

Seine Frau Andrea ist Journalistin und beginnt, über den Fuchs zu berichten. Max muss seine Maskerade wahren und gleichzeitig seine Mission erfüllen.

Filme: 1 Göttergatte und Ganove / 2 Schachmattm/ 3 Über den Dächern von Frankfurt / 4 Das Spiel ist aus / 5 Das Amulett der Inkas / 6 Im Wein liegt die Wahrheit

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Ein Fall für den Fuchs" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Ein Fall für den Fuchs"

(geb. 12.08.1961)

Esther Schweins

(geb. 18.04.1970)

Walter Sittler

(geb. 05.12.1952)

Simone Thomalla

(geb. 11.04.1965)