Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Gestern waren wir noch Kinder

Jahr: 2021

Regie: Nina Wolfrum

Länge: 6 Teile

Genre: Thriller

Handlung von "Gestern waren wir noch Kinder"

Gestern waren wir noch Kinder ist eine deutsche Thriller-Familienserie aus dem Jahr 2021 mit den Hauptdarstellern Torben Liebrecht, Maria Simon, Julia Beautx und Julius Nitschkoff. Ein Sendetermin ist noch nicht bekannt.

Im Mittelpunkt steht die Familie Klettmann. Peter Klettmann ist ein erfolgreicher Anwalt. Seine Frau Anna sorgt für die gemeinsamen Kinder Vivian, Daniel und Emma. Sie führen ein scheinbar perfektes Familienleben. Am 44. Geburtstag von Anna tötet Peter seine Frau im Affekt und kommt in U-Haft. Das Motiv für die Tat ist ein Rätsel. Nach und nach kommen Ereignisse aus dem Leben der Eltern und Großeltern ans Licht, über die zuvor nicht gesprochen wurde.

Die 18-jährige Vivian fängt an, um das Sorgerecht für ihre Geschwister Daniel und Emma zu kämpfen. Unterstützung erhält sie vom Polizisten Tim, der als Erster am Tatort war.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Gestern waren wir noch Kinder" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Gestern waren wir noch Kinder"

Julia Beautx

(geb. 27.04.1999)

(geb. 09.11.1965)

Damian Hardung

(geb. 07.09.1998)

(geb. 03.12.1977)

(geb. 27.07.1957)

(geb. 14.04.1995)

Maria Simon

(geb. 06.02.1976)

Milena Tscharntke

(geb. 03.04.1996)

Ulrich Tukur

(geb. 29.07.1957)