Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Rosamunde Pilcher - Entscheidung des Herzens

Jahr: 2008

Regie: Thomas Herrmann

Länge: 89 Minuten

Genre: Fernsehfilm

Bewertung:(2 von 5)

Handlung von "Rosamunde Pilcher - Entscheidung des Herzens"

Rosamunde Pilcher - Entscheidung des Herzens ist der 87. Film der Rosamunde-Pilcher-Reihe aus dem Jahr 2008 mit den Hauptdarstellern Gaby Dohm, Maxi Warwel, Michael Degen und Giulia Karkhoff. Der Film ist eine Gemeinschaftsproduktion von ZDF und ORF. Die Erstausstrahlung war am 13.04.2009.

Die junge Modedesignerin Antonia Winston entdeckt, dass ihr Verlobter Peter sie betrügt. Daraufhin fährt sie zu ihren Eltern nach Cornwall. In Peters Auftrag fährt der junge Rechtsanwalt David Scott nach Cornwall, um Antonia zurückzuholen.

Antonias Eltern haben in der Tuchmacherei große Probleme und versuchen, diese vor ihr zu verheimlichen. Als ein Großauftrag platzt, erleidet Georg Winston einen Herzanfall und wird in die Klinik gebracht. Antonia nimmt die Zügel in die Hand und geht dabei neue Wege. Unterstützt wird sie dabei von David, der Gefühle für sie entwickelt. Am Krankenbett ihres Vaters trifft sie ihren Jugendfreund Tom wieder, der ihr seine Hilfe anbietet. Doch in Wirklichkeit will er Antonia und David auseinander bringen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Rosamunde Pilcher - Entscheidung des Herzens" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Rosamunde Pilcher - Entscheidung des Herzens"

Michael Degen

(geb. 31.01.1932)

Gaby Dohm

(geb. 23.09.1943)

(geb. 23.11.1970)

(geb. 15.07.1964)

(geb. 03.11.1978)

(geb. 01.03.1983)

Relevante Filme zu "Rosamunde Pilcher - Entscheidung des Herzens"