Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Rosamunde Pilcher - Land der Sehnsucht

Jahr: 2005

Regie: Dieter Kehler

Länge: 95 Minuten

Genre: Liebesfilm

Bewertung:(2 von 5)

Handlung von "Rosamunde Pilcher - Land der Sehnsucht"

Rosamunde Pilcher - Land der Sehnsucht ist der 66. Film der Rosamunde-Pilcher-Reihe aus dem Jahr 2005 mit den Hauptdarstellern Ivonne Schönherr, Tom Beck und Mathias Herrmann. Die Erstausstrahlung des Liebesfilms war am 09.03.1997.

Vivian ist die Tochter des Verwalters auf dem herrschaftlichen Landgut Trevennah. Als Gartenarchitektin kommt sie nach Cornwall zurück. Sie sieht Taylor wieder, der das Gut der Familie Trevennah bewirtschaftet. Er war damals in Vivian verliebt, doch sein älterer Bruder Samuel hatte ebenfalls Interesse an ihr. Samuel lebt in London und führt einen teuren Lebenswandel. Um diesen und seine Spielsucht zu finanzieren, leiht er sich Geld. Als seine Mutter Margaret beschließt, das Testament zu ändern, stirbt sie plötzlich.

Der Vater von Samuels Verlobter Annabel, der ihn finanziell unterstützt hat, zwingt ihn, London zu verlassen und im Cornwall zu leben. Auf dem Gut nimmt er immer mehr Einfluss auf die Geschäfte. Taylor fühlt sich um das Gut und die Liebe seines Lebens betrogen. Im Hass gehen die beiden Brüder im Fechtkampf aufeinander los, bei dem Taylor schwer verletzt wird. Vivian steht gefühlsmäßig zwischen den beiden Männnern. Wie wird sie sich entscheiden?

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Rosamunde Pilcher - Land der Sehnsucht" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Rosamunde Pilcher - Land der Sehnsucht"

Dietrich Adam

(geb. 16.10.1953)

Tom Beck

(geb. 26.02.1978)

Franziska Bronnen

(geb. 07.10.1940)

(geb. 16.07.1962)

Michael Lesch

(geb. 18.10.1956)

Siegfried Rauch

(geb. 02.04.1932)

(geb. 20.01.1981)

Relevante Filme zu "Rosamunde Pilcher - Land der Sehnsucht"

Rosamunde Pilcher - Heimkehr

Rosamunde Pilcher - Heimkehr

(1997, Fernsehfilm)