Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Rosamunde Pilcher - Möwen im Wind

Jahr: 1999

Regie: Rolf von Sydow

Länge: 95 Minuten

Genre: Liebesfilm

Handlung von "Rosamunde Pilcher - Möwen im Wind"

Rosamunde Pilcher - Möwen im Wind ist ein deutsch-österreichischer Liebesfilm nach der Erzählung “Die weißen Vögel” mit den Hauptdarstellern Doris Schretzmayer, Florian Fitz und Renate Schroeter. Der Film aus dem Jahr 1999 ist der 32. Film der Rosamunde-Pilcher-Reihe. Die Erstausstrahlung war am 28.11.1999.

Die Londoner Architektin Jane Murchinson wird in Kürze den Arzt David Douglas heiraten. Er ist ihre große Liebe. David will sich gerade mit einer eigenen Klinik selbstständig machen. Als sein Vater stirbt, hinterlässt er ihm einen großen Berg Schulden. Der Traum von der eigenen Klinik platzt. David, der nichts von Janes Schwangerschaft ahnt, trennt sich von Jane, weil er ihr nicht mehr den gewohnten Lebensstandard bieten kann. Dass sie schanger ist, weiß er nicht.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Rosamunde Pilcher - Möwen im Wind" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Rosamunde Pilcher - Möwen im Wind"

(geb. 16.11.1967)

(geb. 28.01.1937)

(geb. 01.08.1957)

Miguel Herz-Kestranek

(geb. 03.04.1948)

(geb. 03.12.1975)

Doris Schretzmayer

(geb. 31.05.1972)

(geb. 27.09.1939)

Karl-Michael Vogler

(geb. 28.08.1928)

Relevante Filme zu "Rosamunde Pilcher - Möwen im Wind"