Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Rosamunde Pilcher - Paradies der Träume

Jahr: 2002

Regie: Axel de Roche

Länge: 82 Minuten

Genre: Fernsehfilm

Handlung von "Rosamunde Pilcher - Paradies der Träume"

Rosamunde Pilcher - Paradies der Träume ist der 49. Film der Rosamunde-Pilcher-Reihe aus dem Jahr 2002 mit den Hauptdarstellern Krystian Martinek, Fanny Stavjanik und Wayne Carpendale. Die deutsche Erstausstrahlung des Films war am 02.02.2003.

Michael Bingham kommt nach 20 Jahren aus Amerika zurück, um sein Erbe, das Gut Edgcumbe House, zu übernehmen. Er lernt dort die 16-jährige Sophie kennen, die im National Trust Park arbeitet. Das junge Mädchen verliebt sich in Michael, ohne zu wissen, dass ihre Mutter Karen einst die heimliche Jugendliebe von Michael war.

Zwischen Michael und Karen kommen die alten Gefühle wieder auf. Das Verhältnis zwischen Sophie und Karen spitzt sich zu. Der ehemalige Gutsverwalter Thomas will sich an Michael rächen. Dabei geraten sein Sohn David, der als Gärtner im Park arbeitet, und Sophie in tödliche Gefähr.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Rosamunde Pilcher - Paradies der Träume" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Rosamunde Pilcher - Paradies der Träume"

Wayne Carpendale

(geb. 23.03.1977)

Dirk Galuba

(geb. 28.08.1940)

(geb. 05.04.1948)

Ingeborg Schöner

(geb. 02.07.1935)

(geb. 13.04.1966)

Relevante Filme zu "Rosamunde Pilcher - Paradies der Träume"