Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Rosamunde Pilcher - Tiefe der Gefühle

Jahr: 2004

Regie: Dieter Kehler

Länge: 90 Minuten

Genre: Melodram

Handlung von "Rosamunde Pilcher - Tiefe der Gefühle"

Rosamunde Pilcher - Tiefe der Gefühle ist der 58. Film der Rosamunde-Pilcher-Reihe aus dem Jahr 2004 mit den Hauptdarstellern Natalie O’Hara, Patrik Fichte und Maria Sebaldt. Die deutsche Erstausstrahlung des Melodrams war am 05.12.2004. Die Meeresbiologien Christine Winterborough ist eine leidenschaftliche Taucherin. Als sie ihre Großtante Holly in Cornwall besucht, lernt sie dort den Journalisten Jonathan Ashford kennen. Doch sie hat Angst, sich auf ihn einzulassen. Christine trifft ihre unglückliche Jugendliebe Tim Marlowe wieder. Dieser betreibt mit seiner Schwester Nancy eine Tauchschule. Bei einem gemeinsamen Tauchgang kommen sie sich näher.

Bei einer Auktion treffen sie Jonathan Ashford wieder, der sich als Kenner alter Seekarten ausgibt. Jonathan interessiert sich sehr für Nancy Marlowe. Tatsächlich ist er ein verdeckter Ermittler, der einem Kunsthändlerring auf der Spur ist, der illegal kostbare Kunstgegenstände aus Schiffwracks verkauft.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Rosamunde Pilcher - Tiefe der Gefühle" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Rosamunde Pilcher - Tiefe der Gefühle"

(geb. 24.11.1965)

Jens Nünemann

(geb. 08.03.1969)

(geb. 17.12.1976)

(geb. 26.04.1930)

Henry van Lyck

(geb. 15.01.1941)

Relevante Filme zu "Rosamunde Pilcher - Tiefe der Gefühle"

Rosamunde Pilcher - Heimkehr

Rosamunde Pilcher - Heimkehr

(1997, Fernsehfilm)