Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Rosamunde Pilcher - Und plötzlich war es Liebe

Jahr: 2006

Regie: Dieter Kehler

Länge: 90 Minuten

Genre: Melodram

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Rosamunde Pilcher - Und plötzlich war es Liebe"

Rosamunde Pilcher - Und plötzlich war es Liebe ist der 70. Film der Rosamunde-Pilcher-Reihe aus dem Jahr 2006 mit den Hauptdarstellern Jeanne Tremsal, Patrik Fichte, Marijam Agischewa und Reiner Schöne. Die deutsche Erstausstrahlung des Melodrams war am 03.12.2006.

Für Julia Greenwood läuft es beruflich richtig gut. Privat ist leider nichts in Ordnung, nachdem sie ihren Freund beim Seitensprung mit ihrer besten Freundin erwischt hat. Da kommt der dringende Anruf ihrer Mutter Laura genau richtig und Julia reist sofort nach Cornwall zu ihrer Mutter.

Nach dem Tod ihres Mannes ist Laura endlich wieder glücklich. Sie will Lord Frederik Windshell heiraten. Die Hochzeit soll auf Frederiks traumhaften Anwesen stattfinden. Julia bietet sofort an, sich um die Vorbereitung der Hochzeitsfeier zu kümmern. Lord Frederik Windshell bittet seinen Verwalter Nicolas Miller, ihr bei den Vorbereitungen zu helfen.

Julia und Nicolas fühlen sich auf den ersten Blick voneinander angezogen. Da beide schlechte Erfahrungen in Sachen Liebe gemacht haben, wehren sich anfangs noch gegen ihre Gefühle. Auch kommt ein lange vertuschtes Familiengeheimnis ans Licht.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Rosamunde Pilcher - Und plötzlich war es Liebe" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Rosamunde Pilcher - Und plötzlich war es Liebe"

(geb. 22.12.1958)

(geb. 24.11.1965)

(geb. 01.03.1962)

(geb. 19.01.1942)

(geb. 03.05.1975)

(geb. 11.09.1966)

Relevante Filme zu "Rosamunde Pilcher - Und plötzlich war es Liebe"