Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Rosamunde Pilcher - Wahlversprechen und andere Lügen

Jahr: 2014

Regie: Hans-Jürgen Tögel

Länge: 90 Minuten

Genre: Melodram

Handlung von "Rosamunde Pilcher - Wahlversprechen und andere Lügen"

Rosamunde Pilcher - Wahlversprechen und andere Lügen ist ein Melodram aus dem Jahr 2014 mit den Hauptdarstellern Denise Zich, Francisco Medina und Michaela May. Die deutsche Erstausstrahlung war am 22.02.2015.

Abbey Norton, Tochter aus gutem britischen Haus, und Greg Dukakis, Sohn griechischer Einwanderer, waren mal ein Paar. Nach ihrer Trennung wollten sie nichts mehr miteinander zu tun haben. Jetzt treten sie als Konkurenten bei der Unterhauswahl im selben Wahlkreis an.

Das wäre eigentlich schon ein Problem, aber Ihre Mutter und sein Vater teilen dem Ex-Paar mit, dass sie heiraten wollen. Damit würden Abbey und Greg Stiefgeschwister werden. Sie setzen alles daran, ihren Eltern die Hochzeit auszureden. Das gelingt ihnen nicht, aber sie können die Eltern davon überzeugen, mit der Hochzeit bisnach dem Wahlkampf zu warten. Aber Abbeys Wahlkampfmanager Frank gibt die Information an die Presse weiter, um PR für Abbey zu machen.

Es wird gemeinsam beschlossen, die Hochzeit doch schnellstens hinter sich zu bringen. Abbeys Mutter besteht darauf, dass die Familie das Wochenende vor der Hochzeit gemeinsam verbringt. Dabei schafft es Frank, Unfrieden zu stiften, obwohl sich das Ex-Paar wieder angenähert hatte.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Rosamunde Pilcher - Wahlversprechen und andere Lügen" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Rosamunde Pilcher - Wahlversprechen und andere Lügen"

Kim-Sarah Brandts

(geb. 21.05.1983)

Michaela May

(geb. 18.03.1952)

(geb. 30.01.1977)

Denise Zich

(geb. 07.12.1975)

Relevante Filme zu "Rosamunde Pilcher - Wahlversprechen und andere Lügen"