Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Der letzte schöne Herbsttag

Jahr: 2010

Regie: Ralf Westhoff

Länge: 85 Minuten

Genre: Liebesfilm

Handlung von "Der letzte schöne Herbsttag"

Der letzte schöne Herbsttag ist ein deutscher Liebesfilm mit den Hauptdarstellern Julia Koschitz und Felix Hellmann.

Claire fühlt sich von Krankheiten bedroht, Leo nimmt alles leicht und futtert sogar rohes Hühnerfleisch. Sie schreibt endlose SMS, er sagt kurz und knapp, was Sache ist, sie hat ständig Lust auf Sex, er wandert ebenso gern mit dem Kumpel in die Berge, sie repariert selbst das Fahrrad, ihm ist die Zeit dafür zu schade. Trotzdem sind die beiden ein Paar, fragen sich aber sehr oft warum, streiten, versöhnen und trennen sich.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Der letzte schöne Herbsttag" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Der letzte schöne Herbsttag"

(geb. 12.09.1978)

(geb. 08.03.1939)

André Jung

(geb. 13.12.1953)

Julia Koschitz

(geb. 26.12.1974)

(geb. 22.01.1977)

Maik Solbach

(geb. 05.03.1972)