Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Vincent zur Linden

Geburtsdatum: 28.12.1994

Geburtsort: Düsseldorf

Biografie von Vincent zur Linden

Vincent zur Linden ist ein deutscher Theater- und Fernsehschauspieler. Er begann seine Schauspielkarriere bereits als Schüler am Düsseldorfer Schauspielhaus. Sein Schauspielstudium absolvierte er von 2013 bis 2017 an der Otto Falckenberg Schule in München. Bereits während der Ausbildung spielte er Theater und stand vor der Kamera. In der Spielzeit 2017/2018 hatte er ein Engagement am Theater Bielefeld. Danach war er in der Spielzeit 2019/2020 Ensemblemitglied am Theater Basel. Seitdem ist er als freier Schauspieler in Berlin tätig.

Vincent zur Linden steht seit 2016 auch für Film und Fernsehen vor der Kamera.

Vincent zur Linden lebt in Berlin.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für Vincent zur Linden gefunden.

Filmografie - Filme mit Vincent zur Linden

(2016-heute, Krimi)

(2016-2020, Krimi)

Das Boot II

(2020, Fernsehserie)