Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Der Liebhaber meiner Frau

Jahr: 2018

Regie: Dirk Kummer

Länge: 90 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Der Liebhaber meiner Frau"

Der Liebhaber meiner Frau ist eine deutsche Komödie aus dem Jahr 2018 mit den Hauptdarstellern Christian Kohlund, Suzanne von Borsody, Walter Sittler und Alice Dwyer. Die Erstausstrahlung war am 06.01.2020. Georg und Christine Fischer sind fast vierzig Jahre verheiratet. Von dem einstigen Eheversprechen zu Liebe und Treue ist nicht mehr viel geblieben.

Am ersten Tag von Georgs Pensionierung erfährt der ehemalige Kleinstadtbürgermeister zufällig, dass seine Frau vermutlich eine Affäre hat. Sie bekommt einen großen Strauß roter Rosen. Die Grußkarte dazu ist mit “A.” unterschrieben. Auf seiner Kur lernt er zufällig den Liebhaber seiner Frau, Alexander Senn, kennen. Dieser schwärmt von Christine in den höchsten Tönen. Daraufhin sieht Georg seine Frau in einem anderen Licht. Er hatte die letzten Jahre nur seine Karriere und eigene Affären im Kopf.

Demnächst im TV:

    "Der Liebhaber meiner Frau" online anschauen

    Darsteller - Schauspieler von "Der Liebhaber meiner Frau"

    (geb. 18.10.1970)

    Christian Kohlund

    (geb. 17.08.1950)

    Kai Maertens

    (geb. 02.11.1958)

    Benjamin Morik

    (geb. 29.09.1968)

    Florian Reiners

    (geb. 30.08.1972)

    (geb. 06.02.2012)

    Walter Sittler

    (geb. 05.12.1952)

    (geb. 16.02.1972)

    Suzanne von Borsody

    (geb. 23.09.1957)