Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Charlotte Link - Im Tal des Fuchses

Jahr: 2019

Regie: Till Franzen

Länge: 90 Minuten

Genre: Krimi

Handlung von "Charlotte Link - Im Tal des Fuchses"

Charlotte Link - Im Tal des Fuchses ist ein deutscher Krimi aus dem Jahr 2019 mit den Hauptdarstellern Benjamin Sadler, Ludwig Trepte, Lisa Bitter, Teresa Harder und Christina Hecke.

Ryan Lee verschleppt Vanessa und sperrt sie in eine Kiste. Bevor er Lösegeld fordern kann, wird er wegen einer anderen Tat verhaftet und verurteilt. Die Entführung verschweigt er. Das Mädchen wird nicht gefunden.

Als er nach drei Jahren entlassen wird, geschehen in seinem Umfeld merkwürdige Dinge - seine Freundin wird brutal überfallen und seine Wohnung wird verwüstet.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Charlotte Link - Im Tal des Fuchses" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Charlotte Link - Im Tal des Fuchses"

Christina Hecke

(geb. 22.02.1979)

(geb. 26.07.1968)

(geb. 02.05.1991)

Benjamin Sadler

(geb. 12.02.1971)

Katharina Schüttler

(geb. 20.10.1979)

Ludwig Trepte

(geb. 17.05.1988)