Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Ein himmlisches Weihnachtsgeschenk

Jahr: 2002

Regie: Karin Hercher

Länge: 90 Minuten

Genre: Fernsehfilm

Handlung von "Ein himmlisches Weihnachtsgeschenk"

Ein himmlisches Weihnachtsgeschenk ist ein deutscher Fernsehfilm aus dem Jahr 2002 mit den Hauptdarstellern Wolf-Niklas Schykowski, Klausjürgen Wussow, Michael Roll und Ursula Buschhorn.

Jacob ist sieben Jahre alt. Er fühlt sich von seinen Eltern Katharina und Robert vernachlässigt. Er wünscht sich zu Weihnachten einen Opa.

Seinen Wunschzettel gibt er dem Weihnachtsmann auf dem Christkindlmarkt, ohne zu ahnen, dass der sein richtiger Opa ist.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Ein himmlisches Weihnachtsgeschenk" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Ein himmlisches Weihnachtsgeschenk"

(geb. 16.05.1969)

Alexandra Kamp

(geb. 29.12.1966)

Michael Lesch

(geb. 18.10.1956)

Karl Merkatz

(geb. 17.11.1930)

Michael Roll

(geb. 29.04.1961)

(geb. 01.09.1993)

(geb. 30.04.1929)