Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Die Diplomatin - Mord in Sankt Petersburg

Jahr: 2021

Regie: Roland Suso Richter

Länge: 88 Minuten

Genre: Thriller

Handlung von "Die Diplomatin - Mord in Sankt Petersburg"

Die Diplomatin - Mord in Sankt Petersburg, auch Die Diplomatin - Mord in St. Petersburg, ist der sechste Film der Reihe “Die Diplomatin” aus dem Jahr 2021 mit der Hauptdarstellerin Natalia Wörner als Diplomatin Karla Lorenz. Der Termin für die Erstausstrahlung ist für den 18.09.2021 geplant.

Der deutsch-russische Journalist Kolja Petrow und seine sechsjährige Tochter Manja sind aus Sankt Petersburg kommend in Berlin gelandet. Er fühlt sich sofort beobachtet. Ihm gelingt es noch rechtzeitig, seine Tochter in einem Mietfahrzeug im Flughafen-Parkhaus zu verstecken, ehe er verschwindet. Auf dem Arm seiner Tochter hat er die Telefonnummer von Karla Lorenz, seiner besten Freundin aus Jugendtagen, notiert. Karla Lorenz nimmt das sechsjährige Mädchen bei sich auf.

Mit dem Krisenstab des Auswärtigen Amtes versucht sie herauszubekommen, was mit Kolja Petrow passiert ist.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Die Diplomatin - Mord in Sankt Petersburg" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Die Diplomatin - Mord in Sankt Petersburg"

Alexander Beyer

(geb. 24.06.1973)

Thomas Heinze

(geb. 30.03.1964)

Beat Marti

(geb. 09.06.1972)

(geb. 14.05.1981)

(geb. 22.05.1987)

Natalia Wörner

(geb. 07.09.1967)