Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Auf der Suche nach dem G-Punkt

Jahr: 2008

Regie: Sharon von Wietersheim

Länge: 88 Minuten

Genre: Komödie

Handlung von "Auf der Suche nach dem G-Punkt"

Auf der Suche nach dem G-Punkt, auch Auf der Suche nach dem G., ist eine deutsche Komödie und ein Liebesfilm aus dem Jahr 2008 mit den Hauptdarstellern Max Tidof, Elena Uhlig und Fritz Karl.

Als sich Natalie das Bein bricht, muss sie für längere Zeit ins Krankenhaus. Ihr Mann Max ist ein erfolgreicher Anwalt, der sich bisher wenig um Familie und Haushalt gekümmert hat. Nun muss er den Part seiner Frau übernehmen. Beim Aufräumen findet er zufällig einige Liebesbriefe, die an seine Frau gerichtet sind. Er sucht seinen Nebenbuhler, der die Briefe mit “G.” unterzeichnet hat.

Max findet heraus, dass der Absender der Motivationstrainer Gregor Teuthoff ist. Von ihm erfährt er, dass sich Natalie von ihm nach einem Marathonlauf trennen will. Von nun an ändert Max sein Leben und überrascht seine Frau zu ihrem Geburtstag im Krankenhaus mit einem Ständchen auf der Geige.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Auf der Suche nach dem G-Punkt" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Auf der Suche nach dem G-Punkt"

(geb. 18.03.1970)

(geb. 20.08.1993)

Fritz Karl

(geb. 21.12.1967)

Oliver Korittke

(geb. 06.04.1968)

Peter Rappenglück

(geb. 03.01.1962)

Julia Thurnau

(geb. 21.05.1974)

Max Tidof

(geb. 18.03.1960)

Elena Uhlig

(geb. 31.07.1975)

Veronika von Quast

(geb. 10.12.1946)