Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Im Namen meines Sohnes

Jahr: 2015

Regie: Damir Lukačević

Länge: 90 Minuten

Genre: Krimi

Handlung von "Im Namen meines Sohnes"

Im Namen meines Sohnes ist ein deutscher Fernsehfilm mit den Hauptdarstellern Tobias Moretti und Inka Friedrich basierend auf dem wahren Fall des “Maskenmannes”. Er erzählt die Geschichte von Claus Jansen, dessen Sohn Hannes im Jahr 1992 über Nacht aus dem Internat verschwindet.

Er macht sich selbst auf die Suche nach dem Mörder, weil er sich von Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft allein gelassen fühlt. Über die Ermittlungen entfernt er sich immer mehr von seiner Familie und einem normalen Leben.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Im Namen meines Sohnes" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Im Namen meines Sohnes"