Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Schwarzach 23 - Und das mörderische Ich

Jahr: 2020

Regie: Matthias Tiefenbacher

Länge: 90 Minuten

Genre: Krimi

Handlung von "Schwarzach 23 - Und das mörderische Ich"

Schwarzach 23 - Und das mörderische Ich ist ein deutscher Krimi. Er ist der vierte Film der Krimiserie über die Polizistenfamilie Germinger aus dem Jahr 2020 mit den Hauptdarstellern Maximilian Brückner, Friedrich von Thun, Gundi Ellert und Marlene Morreis.

Reisende entdecken im Bus eine Bombe, die auf dem Schoß eines toten Mannes liegt. Franz Germinger junior ist sauer, weil der neue Fall seine Urlaubspläne in Gefahr bringt. Schlecht gelaunt beginnt er gemeinsam mit seinem Kollegen Karl Obermaier und seiner Schwester Anna mit den Ermittlungen.

Aufnahmen der im Bus vorhandenen Kamera bringen sie auf den Stricher vom Münchner Ostbahnhof. Unklar ist sein Motiv. Rätselhaft ist der Doppelgänger von Franz Germinger und seine russische Komplizin. Inzwischen wird Mutter Erika Germinger aus dem Gefängnis entlassen. Sie hat sich fest vorgenommen, ihr Leben zu ändern.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Schwarzach 23 - Und das mörderische Ich" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Schwarzach 23 - Und das mörderische Ich"

Maximilian Brückner

(geb. 10.01.1979)

(geb. 08.09.1951)

(geb. 24.07.1977)

(geb. 26.07.1968)

(geb. 21.12.1976)

Genija Rykova

(geb. 19.01.1986)

(geb. 24.07.1957)

Friedrich von Thun

(geb. 30.06.1942)

Relevante Filme zu "Schwarzach 23 - Und das mörderische Ich"

Schwarzach 23

Schwarzach 23

(2015-2020, Krimi)

Schwarzach 23 und die Hand des Todes

Schwarzach 23 und die Hand des Todes

(2015, Kriminalkomödie)