Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Charlotte Link - Die Entscheidung

Jahr: 2018

Regie: Sven Fehrensen

Länge: 90 Minuten

Genre: Krimi

Handlung von "Charlotte Link - Die Entscheidung"

Charlotte Link - Die Entscheidung ist ein deutscher Krimi aus dem Jahr 2020 mit den Hauptdarstellern Felix Klare, Jasna Fritzi Bauer, Jeanette Hain und Theresa Underberg. Die deutsche Erstausstrahlung war am 09.01.2020.

Der Deutsche Simon Lemberger hatte sich seinen Weihnachtsurlaub in Marseille anders vorgestellt. Seine Kinder versetzen ihn und seine Freundin Kristina ist nicht bereit, als Notnagel einzuspringen.

In der Ferienhausanlage trifft er auf die junge Nathalie, die in Schwierigkeiten steckt. Er nimmt sie bei sich auf, ohne die Folgen zu ahnen. Nathalies Freund Jerome war einer Mädchenschleuserbande auf die Spur gekommen und ist geflüchtet. Die Schleuser haben jetzt Nathalie im Visier.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Charlotte Link - Die Entscheidung" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Charlotte Link - Die Entscheidung"

Jasna Fritzi Bauer

(geb. 20.02.1989)

Jeanette Hain

(geb. 18.02.1969)

Felix Klare

(geb. 12.10.1978)

Frederick Lau

(geb. 17.08.1989)

(geb. 06.05.1985)