Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Das beste Stück

Jahr: 2002

Regie: Oliver Schmitz

Länge: 91 Minuten

Genre: Komödie

Handlung von "Das beste Stück"

"Das beste Stück" ist eine deutsche Komödie aus dem Jahr 2002. Die Fortsetzung ist der Film "Das allerbeste Stück".

Mark Demski ist ein junger Logopäde mit riesigen Minderwertigkeitskomlexen und sehr kleinem Penis. Deshalb hat er Angst, dass er seine Freundin nicht glücklich machen kann. Als er sie mit einem Anderen im Bett erwischt, ist das für ihn der Beweis dafür.

Er bschließt, sich von nun an nur noch auf seine Karriere zu konzentrieren. Da lernt er Lara kennen und sie verlieben sich ineinander. Mark hat Angst vor der ersten gemeinsamen Nacht. Deshalb denkt er sich immer neue Ausreden und Lügen aus.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Das beste Stück" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Das beste Stück"

(geb. 30.06.1992)

Nina Bott

(geb. 01.01.1978)

Stephan Grossmann

(geb. 02.09.1971)

(geb. 28.02.1974)

Christian Kahrmann

(geb. 19.06.1972)

Aykut Kayacık

(geb. 04.12.1962)

(geb. 23.10.1973)

Tyron Ricketts

(geb. 29.06.1973)

Jan Sosniok

(geb. 14.03.1968)

Relevante Filme zu "Das beste Stück"

Popp Dich schlank!

Popp Dich schlank!

(2005, Komödie)