Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Chaos-Queens - Lügen, die von Herzen kommen

Jahr: 2017

Regie: Imogen Kimmel

Länge: 88 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Chaos-Queens - Lügen, die von Herzen kommen"

Chaos-Queens - Lügen, die von Herzen kommen ist der vierte Film aus der Reihe Chaos-Queens. Die Hauptdarsteller der deutschen Komödie aus dem Jahr 2017 sind Anna König, Tim Bergmann und Katharina Schubert. Der Film basiert auf einem Roman von Kerstin Gier. Die Erstausstrahlung war am 25.02.2018.

Hanna Rübenstrunk soll eine Titelstory über Online-Dating schreiben. Ihr neuer Chef Adam Birnbaum gibt ihr dafür nur fünf Tage Zeit. Für ihre Recherche meldet sie sich mit einem erdachten Profil auf einer Lauf-App an. Dort verliebt sie sich in “Boris68”. Zum Daten hat Hanna allerdings keine Zeit. Da sie nie “nein” sagen kann, muss sie sich um ihren Bruder Philipp kümmern und ihn durchs Abitur bringen, für ihre Schwester Toni die Babysitterin spielen und auch für ihre Mutter und Freundinnen da sein, die ihre Hilfsbereitschaft ausnutzen.

Als sie zum ersten Date geht, stellt sie mit Schrecken fest, dass es sich bei “Boris68” um ihren Chef Adam Birnbaum handelt.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Chaos-Queens - Lügen, die von Herzen kommen" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Chaos-Queens - Lügen, die von Herzen kommen"

Mira Bartuschek

(geb. 17.02.1978)

(geb. 02.03.1972)

Janina Fautz

(geb. 31.05.1995)

(geb. 22.07.1997)

(geb. 25.01.1980)

Katharina Schubert

(geb. 26.11.1963)

Carsten Strauch

(geb. 21.12.1971)

Relevante Filme zu "Chaos-Queens - Lügen, die von Herzen kommen"