Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Für meine Tochter

Jahr: 2017

Regie: Stephan Lacant

Länge: 90 Minuten

Genre: Drama

Handlung von "Für meine Tochter"

Für meine Tochter ist ein deutscher Fernsehfilm aus dem Jahr 2017 mit den Hauptdarstellern Dietmar Bär, Anna Herrmann, Adam Bay und Merlin Rose. Die Erstausstrahlung war am 29.06.2018.

Als der Apotheker Benno Winkler erfährt, dass seine Tochter Emma verschwunden ist, macht er sich auf die Suche. Er hatte gerade seine Frau verloren.

Benno bekommt einen Anruf, wonach der Reisepass seiner Tochter an der türkisch-syrischen Grenze gefunden wurde. Er fährt sofort nach Berlin, wo seine Tochter studiert. Dort findet er einen Hinweis auf ein Flüchtlingslager in der Türkei. Er macht sich auf den Weg dorthin, vertraut sich falschen Leuten an und wird ausgeraubt. Er wird in der Wüste ausgesetzt.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Für meine Tochter" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Für meine Tochter"