Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Auf einmal war es Liebe

Jahr: 2018

Regie: André Erkau

Länge: 90 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Auf einmal war es Liebe"

Auf einmal war es Liebe ist eine deutsche Komödie aus dem Jahr 2018 mit den Hauptdarstellern Kostja Ullmann, Kim Riedle, Johannes Allmayer und Julia Hartmann. Die Erstausstrahlung war am 06.12.2019.

Marie erscheint ihre Jugendliebe Jakob auf einmal als begehrenswert - er hat ein schickes Loft und einen coolen Job als Fotograf. Doch das ist alles nur vorgetäuscht, denn eigentlich ist Jakob Spielzeugverkäufer. Doch das verschweigt er, denn er träumt seit Jahren von dieser Chance.

Jakob belügt nicht nur Marie, sondern auch sich selbst.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Auf einmal war es Liebe" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Auf einmal war es Liebe"