Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Das Weihnachts-Ekel

Jahr: 2006

Regie: Joseph Vilsmaier

Länge: 82 Minuten

Genre: Familienfilm

Handlung von "Das Weihnachts-Ekel"

Das Weihnachts-Ekel ist ein deutscher Familienfilm aus dem Jahr 2006 mit den Hauptdarstellern Fritz Wepper, Michael Roll, Kristina Sprenger und Ruth Drexel.

Im Mittelpunkt steht der Fernsehkommentator Robert Lahnstein. Für ihn sind die Weihnachtsfeiertage ein “Lügenfest”. Wie jedes Jahr will er dem Truben entgehen und auf seine Berghütte fahren. Im Schneegestöber kommt er von der Straße ab und landet in einem Graben. Er sucht Unterschlupf in einer Hütte. Er ist dort jedoch nicht allein. Dort sind bereits sechs Menschen untergekommen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Das Weihnachts-Ekel" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Das Weihnachts-Ekel"

Petra Berndt

(geb. 27.01.1965)

Julia Cencig

(geb. 18.09.1972)

Ruth Drexel

(geb. 14.07.1930)

(geb. 09.12.1969)

(geb. 27.06.1942)

Michael Roll

(geb. 29.04.1961)

Sepp Schauer

(geb. 05.07.1949)

(geb. 26.04.1953)

(geb. 26.07.1976)

Fritz Wepper

(geb. 17.08.1941)