Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Rosamunde Pilcher - In der Mitte des Lebens

Jahr: 2012

Regie: Stefan Bartmann

Länge: 88 Minuten

Genre: Drama

Handlung von "Rosamunde Pilcher - In der Mitte des Lebens"

Rosamunde Pilcher - In der Mitte des Lebens, auch Rosamunde Pilcher - In der Mitte eines Lebens, ist ein deutsches Liebesdrama aus dem Jahr 2012 mit den Hauptdarstellern Marijam Agischewa, Dietrich Adam, Siemen Rühaak und Daniel Roesner. Die Erstausstrahlung war am 14.10.2012. Es ist der 104. Film der Rosamunde-Pilcher-Reihe.

Ella Dempsey wird an ihrem 53. Geburtstag bewusst, dass ihre Ehe am Ende ist. Als sie auf dem Bahnsteig ihren Ehering abnimmt, fällt er ihr in die Gleise.

Als sie ihn holen will, denkt ein Fremder, dass sie sich vor den Zug werfen will. Er reißt sie von den Gleisen weg. Sie macht sich Gedanken über sich. Wann hat sie das letzte Mal gelacht? Oder worüber freut sie sich?

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Rosamunde Pilcher - In der Mitte des Lebens" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Rosamunde Pilcher - In der Mitte des Lebens"

Dietrich Adam

(geb. 16.10.1953)

(geb. 22.12.1958)

Daniel Roesner

(geb. 20.01.1984)

Siemen Rühaak

(geb. 16.05.1950)

(geb. 27.01.1984)

Relevante Filme zu "Rosamunde Pilcher - In der Mitte des Lebens"