Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Viele Kühe und ein schwarzes Schaf

Jahr: 2018

Regie: Matthias Steurer

Länge: 87 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(2 von 5)

Handlung von "Viele Kühe und ein schwarzes Schaf"

Viele Kühe und ein schwarzes Schaf ist eine deutsche Komödie aus dem Jahr 2018 mit den Hauptdarstellern Barbara Philipp, Matthias Brenner, Oliver Konietzny und Volker Lechtenbrink. Die Erstausstrahlung war am 17.01.2020.

Die Eheleute Beate und Henning Müller sind Tierärzte und führen eine tierärztliche Gemeinschaftspraxis. Ihr Sohn ist nach seinem Studium der Veterinärmedizin nach einem gescheiterten Versuch als Tierarzt in die Forschung gegangen.

Er hat ein Habilitationsstudium aufgenommen, hat jetzt aber die Frist für die Verlängerung seines Studiums versäumt. Dadurch verliert er seine Anstellung an der Hochschule. Seine Freundin Tessa Vogt verlangt von ihm eine Auszeit.

Er hat nicht den Mut, seiner Mutter von seinen Problemen zu erzählen, aber sie weiß es bereits von Tessa. Beate holt ihn mit einer Notlüge nach Hause zurück. Sie behauptet, dass sein Vater, der eine leichte Quetschung am Arm hat, sich den Arm gebrochen hätte und seine Hilfe braucht.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Viele Kühe und ein schwarzes Schaf" gefunden.

"Viele Kühe und ein schwarzes Schaf" online anschauen

Darsteller - Schauspieler von "Viele Kühe und ein schwarzes Schaf"