Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Mein Ende. Dein Anfang.

Jahr: 2018

Regie: Mariko Minoguchi

Länge: 111 Minuten

Genre: Drama

Handlung von "Mein Ende. Dein Anfang."

Mein Ende. Dein Anfang. ist ein Filmdrama aus dem Jahr 2018 mit den Hauptdarstellern Saskia Rosendahl, Julius Feldmeier und Edin Hasanović. Die Premiere war am 30.06.2019 auf dem Filmfest München. Nora und Aron lernten sich an einem verregneten Tag in der U-Bahn kennen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Als das junge Paar mitten in einen Banküberfall hinein gerät, wird Aron von einem der Täter versehentlich erschossen. Er stirbt in Noras Armen.

Sie versucht, in den darauffolgenden Tagen über ihren Schmerz hinwegzukommen. Sie verbringt die Nacht mit dem Fremden namens Natan, der gerade erfahren hat, dass seine Tochter Ava an Leukämie erkrankt ist. Er hat gerade seinen Job verloren, benötigt Geld für die teure Behandlung seiner Tochter. Er lässt sich auf einen Vorschlag seines Freundes aus Kindertagen ein, um an das Geld zu kommen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Mein Ende. Dein Anfang." gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Mein Ende. Dein Anfang."