Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Liebe am Fjord - Das Meer der Frauen

Lieblingsfilm

Jahr: 2010

Regie: Jörg Grünler

Länge: 88 Minuten

Genre: Drama

Bewertung:(5 von 5)

Handlung von "Liebe am Fjord - Das Meer der Frauen"

Liebe am Fjord - Das Meer der Frauen ist ein deutscher Fernsehfilm aus dem Jahr 2011 mit den Hauptdarstellern Floriane Daniel, Muriel Baumeister und Henriette Confurius. Nach 16 Jahren taucht plötzlich die erfolgreiche Londoner Modedesignerin Marit Gustavsson in ihrer norwegischen Heimat auf.

Ihre Schwester Kristin ist nicht begeistert. Kristin hat ihrer Tochter Ida bisher verschwiegen, dass nicht sie, sondern Marit deren leibliche Mutter ist. Damals musste Marit auf Druck der Eltern ihr Kind bei der älteren Schwester lassen, die selbst keine Kinder bekommen konnte. Seitdem hat Kristin Angst, dass ihr eines Tages Marit die Tochter wegnehmen würde, die bei ihr behütet wie ihr eigenes Kind aufgewachsen ist.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Liebe am Fjord - Das Meer der Frauen" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Liebe am Fjord - Das Meer der Frauen"

(geb. 24.01.1972)

(geb. 05.02.1991)

Floriane Daniel

(geb. 17.09.1971)

Felix Vörtler

(geb. 21.06.1961)