Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Unser Kindermädchen ist ein Millionär

Jahr: 2006

Regie: Bettina Woernle

Länge: 90 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Unser Kindermädchen ist ein Millionär"

Unser Kindermädchen ist ein Millionär ist eine deutsche Komödie mit den Hauptdarstellern Gregor Törzs, Julia Stemberger und Michael Degen. Max Helmer ist ein Industriellensohn und Lebemann. Er hat einen Managerposten in der Firma seines Vaters, den er nicht ernst nimmt. Eines Tages soll er die Firma seines Vaters übernehmen.

Aber erst einmal soll er lernen, was arbeiten heißt. Auf den Wunsch seines Vaters soll er sich bei der alleinerziehenden Geschäftsfrau Elena Gruber um den Haushalt und ihre drei Kinder kümmern. Die Modefirma, für die sie arbeitet, steht kurz vor der Pleite. Der Unternehmergeist von Max wird geweckt.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Unser Kindermädchen ist ein Millionär" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Unser Kindermädchen ist ein Millionär"

(geb. 10.08.1938)

Michael Degen

(geb. 31.01.1932)

Ina Rudolph

(geb. 22.04.1969)

(geb. 11.10.1942)

Julia Stemberger

(geb. 29.01.1965)

(geb. 28.01.1970)

(geb. 05.08.1997)