Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Hotel Heidelberg - Wir sind die Neuen

Jahr: 2018

Regie: Edzar Onneken

Länge: 89 Minuten

Genre: Komödie

Handlung von "Hotel Heidelberg - Wir sind die Neuen"

Hotel Heidelberg - Wir sind die Neuen ist der siebente Film der Filmreihe “Hotel Heidelberg” aus dem Jahr 2018 mit den Hauptdarstellern Susanna Simon, Meike Droste, Stephan Grossmann und Kathrin Ackermann. Die Erstausstrahlung war am 31.05.2019.

Die neuen Hotelbesitzerinnen sind Karin Berger und Mascha Hillinger. Sie nehmen einige Veränderungen vor, die dem alten und neuen Co-Geschäftsführer Stefan Kramer nicht gefallen. Er hat keine Möglichkeiten, etwas dagegen zu tun, denn das Hotel kämpft um seine Existenz. Es gilt, mit Umbauverzögerungen, Kreditproblemen und einem unerklärlichen Stromausfall fertig zu werden.

Als dann Maschas 23-jährige Tochter Laura und ihr Kind im Hotel auftauchen, herrscht Chaos.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Hotel Heidelberg - Wir sind die Neuen" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Hotel Heidelberg - Wir sind die Neuen"

Relevante Filme zu "Hotel Heidelberg - Wir sind die Neuen"