Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Harter Brocken - Der Waffendeal

Jahr: 2020

Regie: Markus Sehr

Länge: 88 Minuten

Genre: Krimi

Handlung von "Harter Brocken - Der Waffendeal"

Harter Brocken - Der Waffendeal ist der sechste Film der Kriminalfilmreihe Harter Brocken aus dem Jahr 2020 mit den Hauptdarstellern Aljoscha Stadelmann, Moritz Führmann und Anna Fischer. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte am 15.05.2021.

Nach einer durchzechten Nacht wird der Polizist Frank Koops auf seinem Hochsitz durch einen Schuss aufgeschreckt. Als er seinen Zechkumpel Heiko sucht, trifft er mitten im Wald auf den skrupellos-charismatischen Biker-Chef Andy Blome, der ebenfalls in St. Andreasberg aufgewachsen ist. Er hat es in Hannover zum Chef der Rockergang “Blutadler” gebracht. Angeblich ist er wegen einer Nachlass-Sache gekommen. Tatsächlich hat er sich das verschlafene Nest für einen Waffendeal ausgesucht.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Harter Brocken - Der Waffendeal" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Harter Brocken - Der Waffendeal"

Relevante Filme zu "Harter Brocken - Der Waffendeal"