Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Robin Pilcher - Jenseits des Ozeans

Jahr: 2005

Regie: Stefan Bartmann

Länge: 88 Minuten

Genre: Fernsehfilm

Handlung von "Robin Pilcher - Jenseits des Ozeans"

Robin Pilcher - Jenseits des Ozeans ist ein Fernsehfilm aus dem Jahr 2005 mit den Hauptdarstellern Hardy Krüger jr., Katja Weitzenböck und Jürgen Hentsch. Die deutsche Erstausstrahlung war am 08.01.2006. Der Film basiert auf dem Debütroman von Robin Pilcher.

David kommt nicht über den Tod seiner Frau hinweg. Bei einem Spaziergang in seiner Heimat Irland rettet er eine junge Frau vor dem Ertrinken. Als ihn kurz darauf sein Vater, der Lord of Inchelvie, nach Neuseeland auf eine Geschäftsreise schickt, trifft er dort unverhofft die Frau wieder, die er gerettet hatte. Sie heißt Jennifer.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Robin Pilcher - Jenseits des Ozeans" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Robin Pilcher - Jenseits des Ozeans"

Nicole Beutler

(geb. 06.06.1969)

Jürgen Hentsch

(geb. 17.03.1936)

Hardy Krüger jr.

(geb. 09.05.1968)

Tobias Langhoff

(geb. 28.11.1962)

Patrick Mölleken

(geb. 27.09.1993)

(geb. 06.11.1955)

(geb. 02.08.1965)

(geb. 27.09.1939)

Alexander-Klaus Stecher

(geb. 23.01.1968)

Timmi Trinks

(geb. 13.02.1994)

Katja Weitzenböck

(geb. 10.06.1967)

Relevante Filme zu "Robin Pilcher - Jenseits des Ozeans"