Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Rosamunde Pilcher - Flamme der Liebe

Jahr: 2003

Regie: Michael Steinke

Länge: 90 Minuten

Genre: Liebesfilm

Handlung von "Rosamunde Pilcher - Flamme der Liebe"

Rosamunde Pilcher - Flamme der Liebe ist der 50. Film der Rosamunde-Pilcher-Reihe aus dem Jahr 2003 mit den Hauptdarstellern Florentine Lahme, Jens Knospe, Loni von Friedl, Gerhart Lippert. Die deutsche Erstausstrahlung des Melodrams war am 09.03.2003. Peter und Hanna sind seit 30 Jahren ein glückliches Paar. Sie lieben sich noch genauso stark wie am Anfang. Alle fünf Jahre wiederholen sie ihren Eheschwur mit einem großen Fest. Freunde und Verwandte kommen immer wieder gern nach Castlewood. Lediglich Geraldine, die jüngere Schwester von Hanna, wird nicht kommen. Hannas Sohn Magnus sieht seiner Mutter an, wie traurig sie darüber ist.

Er macht sich auf den Weg nach London, um seine Tante, die dort eine erfolgreiche Anwältin ist, abzuholen. Damit sie auch mit kommt, benutzt er eine Notlüge, dass seine Mutter nicht mehr lange leben würde. Nach ihrer Ankunft merkt sie sofort, dass ihre Schwester gesund und munter ist. Sie fühlt sich wieder einmal von ihrer Familie hintergangen und will sofort abreisen. Da ihr Auto jedoch nicht anspringt, müssen sie und ihre junge Assistentin Charlotte noch bleiben, worüber sich Magnus freut, da ihm Charlotte sehr gefällt.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Rosamunde Pilcher - Flamme der Liebe" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Rosamunde Pilcher - Flamme der Liebe"

Simone Hanselmann

(geb. 06.12.1979)

(geb. 21.07.1974)

(geb. 14.03.1937)

Angela Roy

(geb. 24.06.1957)

(geb. 24.07.1943)

Relevante Filme zu "Rosamunde Pilcher - Flamme der Liebe"