Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Rosamunde Pilcher - Wechselspiel der Liebe

Jahr: 1994

Regie: Rolf von Sydow

Länge: 95 Minuten

Genre: Liebesfilm

Handlung von "Rosamunde Pilcher - Wechselspiel der Liebe"

Die Zwillinge Flora und Rose sehen sich im Alter von 22 Jahren zum ersten Mal. Das kommt für beide Frauen sehr überraschend. Sie wurden damals nach der Geburt getrennt. Rose Schuster nimmt Flora Waring, die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht, mit zu sich nach Hause. Am nächsten Morgen ist Rose nach Griechenland abgereist. Nun muss Flora unverhofft in die Rolle ihrer Zwillingsschwester schlüpfen.

Als der Verlobte von Rose plötzlich vor ihr steht, wird es problematisch. Anthony Armstrong will mit ihr nach Schottland fliegen, um sie endlich seiner Großmutter vorzustellen. Rose war vor Jahren schon einmal bei der schottischen Familie zu Besuch und hatte einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Der junge Arzt und Witwer Dr. Hugh Kyle scheint sich noch recht gut an die offenherzige Art von Rose zu erinnern. Flora verliebt sich in den zurückhaltenden Hugh Kyle, der irgendwann herausfindet, dass sie nicht Rose, sondern Flora ist.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Rosamunde Pilcher - Wechselspiel der Liebe" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Rosamunde Pilcher - Wechselspiel der Liebe"

(geb. 26.07.1966)

(geb. 24.12.1954)

(geb. 08.12.1929)

Stephanie Philipp

(geb. 08.10.1968)

(geb. 26.04.1953)

(geb. 27.08.1918)

Relevante Filme zu "Rosamunde Pilcher - Wechselspiel der Liebe"