Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Der Zürich-Krimi - Borchert und die tödliche Falle

Jahr: 2019

Regie: Roland Suso Richter

Länge: 90 Minuten

Genre: Krimi

Handlung von "Der Zürich-Krimi - Borchert und die tödliche Falle"

Der Zürich-Krimi - Borchert und die tödliche Falle ist ein deutscher Krimi der Degeto-Reihe Der Zürich-Krimi aus dem Jahr 2019 mit den Hauptdarstellern Christian Kohlund, Ina Paule Klink und Pierre Kiwitt. Es ist Borcherts siebenter Fall. Die Erstausstrahlung war am 23.04.2020.

Anwältin Dominique Kuster geht beim Betreten des Gerichtssaals davon aus, dass sie für Alexander Böni eine vorzeitige Haftentlassung erreichen kann. Doch unter dessen Tisch klebt eine Waffe. Er bringt die Menschen im Gerichtssaal in seine Gewalt.

Hauptmann Furrer trifft als Erster am Tatort ein, dadurch wird er ungewollt zum Verhandlungsführer. Ein schwieriger Einsatz beginnt. Er weiß, dass er sich durch seine Gefühle für Dominique nicht beeinflussen lassen darf. Borchert kommen Zweifel an den Motiven des Täters. Er will wissen, wer hinter der Sache steckt.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Der Zürich-Krimi - Borchert und die tödliche Falle" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Der Zürich-Krimi - Borchert und die tödliche Falle"

Golo Euler

(geb. 08.09.1982)

Robert Hunger-Bühler

(geb. 07.05.1953)

(geb. 21.05.1987)

(geb. 03.02.1977)

Ina Paule Klink

(geb. 23.12.1979)

Christian Kohlund

(geb. 17.08.1950)

(geb. 06.07.1959)

(geb. 31.01.1966)

(geb. 27.01.1946)