Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Spuk am Tor der Zeit

Jahr: 2001/2002

Regie: Günter Meyer

Länge: 4 Epidoden a 25 Minuten

Genre: Fernsehserie

Handlung von "Spuk am Tor der Zeit"

Spuk am Tor der Zeit ist eine deutsche Kinderserie der Spuk-Reihe mit den Hauptdarstellern Friedrich Lindner, Saskia Grasemann, Walter Plathe und Nina Hoger. Es ist nach Spuk unterm Riesenrad, Spuk im Hochhaus, Spuk von draußen und Spuk aus der Gruft die fünfte Serie. Die Erstausstrahlung war am 23.11.2002.

Episoden: 1 Das Tor in der Zeit / 2 Das große Spiel / 3 Schmetterlinge im Heu / 4 Baum der Erinnerung

Marco ist ein zwölfjähriger Junge. Mit Vorfreude macht er sich auf den Weg zum ersten Rendezvous an der Familiengruft der Ritter von Kuhlbanz. Das Mädchen gibt ihm jedoch einen Korb und macht sich über ihn lustig. Er ist traurig und fühlt sich allein. Er entdeckt den Zeittunnel, der ihn in die Vergangenheit führt. Er kommt ins Dorf Roggelin des Jahres 1766. Dort wird er mit einem Jungen namens Wilhelm verwechselt.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Spuk am Tor der Zeit" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Spuk am Tor der Zeit"

(geb. 02.10.1945)

(geb. 24.03.1961)

(geb. 22.10.1987)

(geb. 05.11.1950)

(geb. 01.01.1939)

Relevante Filme zu "Spuk am Tor der Zeit"

Spuk im Reich der Schatten

Spuk im Reich der Schatten

(1999/2000, Fernsehserie)

Spuk aus der Gruft

Spuk aus der Gruft

(1997-1998, Fernsehserie)

Spuk von draußen

Spuk von draußen

(1987-1988, Kinderfilm)

Spuk im Hochhaus

Spuk im Hochhaus

(1981-1982, Kinderfilm)

Spuk unterm Riesenrad

Spuk unterm Riesenrad

(1978, Fernsehserie)