Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Rosamunde Pilcher - Bis ans Ende der Welt

Jahr: 2002

Regie: Dieter Kehler

Länge: 88 Minuten

Genre: Liebesfilm

Handlung von "Rosamunde Pilcher - Bis ans Ende der Welt"

Rosamunde Pilcher - Bis ans Ende der Welt ist der 47. Film der Rosamunde-Pilcher-Reihe aus dem Jahr 2002 mit den Hauptdarstellern Lara Joy Körner und Philippe Brenninkmeyer.

Sheila ist eine junge Lehrerin und soll die zehnjährige Louise unterrichten, die auf dem Landsitz der Brüder Robert und Paul lebt. Robert ist ihr Vater und will seit der Trennung von Louises Mutter von Liebe nichts mehr wissen. Er nimmt die junge Lehrerin kaum wahr. Paul ist ganz anders und zeigt großes Interesse an Sheila, was seiner Mutter nicht gefällt, weil er die Tochter eines Geschäftspartners heiraten soll. Sheila und Robert fühlen sich voneinander stark angezogen. Marian greift mit einer kleinen Intrige ein und bringt die Gefühle aller Beteiligten durcheinander.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Rosamunde Pilcher - Bis ans Ende der Welt" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Rosamunde Pilcher - Bis ans Ende der Welt"

(geb. 03.11.1964)

(geb. 04.10.1974)

(geb. 02.12.1963)

Lara Joy Körner

(geb. 28.10.1978)

(geb. 23.12.1936)

(geb. 15.12.1940)

Manfred Zapatka

(geb. 02.10.1942)

Relevante Filme zu "Rosamunde Pilcher - Bis ans Ende der Welt"