Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Rosamunde Pilcher - Schlangen im Paradies

Jahr: 2013

Regie: Heidi Kranz

Länge: 90 Minuten

Genre: Melodram

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Rosamunde Pilcher - Schlangen im Paradies"

Rosamunde Pilcher - Schlangen im Paradies ist der 112. Film der Rosamunde-Pilcher-Reihe aus dem Jahr 2013 mit den Hauptdarstellern Muriel Baumeister, Uschi Glas, Max Urlacher und Ralf Lindermann. Die deutsche Erstausstrahlung des Melodrams war am 28.04.2013. Der Film basiert auf der Kurzgeschichte “A search for Stella”.

Die Tierärztin Alex kommt nach acht Jahren aus den USA in ihre Heimat Cornwall zurück, um die Leitung des Zoos zu übernehmen. Doch Simon, ihr Vorgänger, begegnet ihr misstrauisch. Alex kann sich die Vorbehalte nicht erklären, bis er ihr sagt, dass sie die Stelle nur wegen ihrer Nähe zum neuen Besitzer bekommen hat.

Der neue Eigentümer Philip hatte sich sehr für sie eingesetzt. Er will seiner einstigen Jugendliebe wieder näher kommen. Doch Alex verliebt sich in Simon.

Die junge Meredith Reading führt eine Bed-and-Breakfast-Pension. Als ein junger mysteriöser Mann auftaucht, wird sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Rosamunde Pilcher - Schlangen im Paradies" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Rosamunde Pilcher - Schlangen im Paradies"

(geb. 24.01.1972)

Uschi Glas

(geb. 02.03.1944)

Anna Julia Kapfelsperger

(geb. 11.07.1985)

Ralf Lindermann

(geb. 06.12.1960)

(geb. 15.07.1981)

(geb. 04.09.1971)

Relevante Filme zu "Rosamunde Pilcher - Schlangen im Paradies"