Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Rosamunde Pilcher - Wo die Liebe begann

Jahr: 2006

Regie: Dieter Kehler

Länge: 85 Minuten

Genre: Liebesfilm

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Rosamunde Pilcher - Wo die Liebe begann"

Rosamunde Pilcher - Wo die Liebe begann ist der 68. Film der Rosamunde-Pilcher-Reihe aus dem Jahr 2006 mit den Hauptdarstellern Barbara Wussow, Bernd Herzsprung und Natalie O’Hara. Die deutsche Erstausstrahlung des Liebesfilms war am 17.09.2006. Anne fährt zu ihrer Mutter Diane, um bei ihr ihren Urlaub zu verbringen. Unerwartet taucht Annes Vater mit seiner neuen Frau auf. Diane liebt ihren geschiedenen Mann Andrew noch immer. Nun muss sie mit ansehen, wie er all ihre Träume von früher mit Shirley verwirklicht. Sie hat ein Problem damit, dass Andrew das Anwesen Wilson House für seine Frau als Hochzeitsgeschenk gekauft hat.

Anne versucht, ihre Mutter zu trösten und sie wieder aufzubauen. Dabei wird sie selbst mit verdrängten Gefühlen konfrontiert, als sie den jungen Arzt Justin Giggs wiedertrifft.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Rosamunde Pilcher - Wo die Liebe begann" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Rosamunde Pilcher - Wo die Liebe begann"

(geb. 06.04.1934)

Hendrik Duryn

(geb. 08.10.1967)

Bernd Herzsprung

(geb. 22.03.1942)

(geb. 17.12.1976)

(geb. 16.12.1981)

(geb. 28.03.1961)

Relevante Filme zu "Rosamunde Pilcher - Wo die Liebe begann"