Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Burma

Jahr: 2006

Regie: Hans-Jürgen Tögel

Länge: 90 Minuten

Genre: Fernsehserie

Handlung von "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Burma"

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Burma ist die erste Folge der Reihe Kreuzfahrt ins Glück aus dem Jahr 2006, die als Ableger der Fernsehserie Das Traumschiff produziert wird. Die Hauptdarsteller sind Eva-Maria Grein von Friedl, Patrik Fichte und Siegfried Rauch. Die Hochzeitspaare werden von Renate Schroeter und Günther Schramm sowie Luise Bähr und Oliver Clemens gespielt.

Die Hochzeitsplaner Marie und Daniel richten den Brautpaaren die Eheschließung an Bord des Traumschiffs aus und sorgen dafür, dass die anschließende Hochzeitsreise ein einmaliges Erlebnis wird.

Paul Bühler und Sonja Rainders waren früher ein Paar und hatten sich aus den Augen verloren. Nach Jahrzehnten haben sie sich wiedergefunden. Sonja war früher eine berühmte Schauspielerin und Paul war Buchhändler. Er glaubte, ihr nicht das Leben bieten zu können, welches sie erwartet.

Hochzeitsplanerin Marie ist total überrascht, als ihr Kapitän Paulsen ihren neuen Partner an Bord vorstelt. Es ist Daniel Bergmann, der einst ihre große Liebe war. Sie sind sich ihrer Verantwortung den Brautpaaren gegenüber bewusst und gehen professionell mit der Situation um. Sie ergänzen sich perfekt: Daniel kennt die fremden Länder und Marie weiß, was zu einer festlichen Hochzeit gehört.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Burma" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Burma"

Luise Bähr

(geb. 23.06.1979)

(geb. 24.07.1968)

(geb. 24.11.1965)

Horst Naumann

(geb. 17.11.1925)

(geb. 05.11.1950)

Siegfried Rauch

(geb. 02.04.1932)

Günther Schramm

(geb. 18.02.1929)

(geb. 27.09.1939)

Gila von Weitershausen

(geb. 21.03.1944)

Relevante Filme zu "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Burma"