Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Katie Fforde - Die Frau an seiner Seite

Jahr: 2016

Regie: Carlo Rola

Länge: 90 Minuten

Genre: Melodram

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Katie Fforde - Die Frau an seiner Seite"

Katie Fforde - Die Frau an seiner Seite ist der 23. Film der Katie Fforde - Reihe aus dem Jahr 2016 mit den Hauptdarstellern Anja Nejarri, Martin Rapold und Regula Grauwiller. Julie freut sich, dass ihr Ehemann Eric für seinen Wahlkreis in Boston als Kongresskandidat aufgestellt wurde. Nun kann er für die politischen Ziele eintreten, für die das Ehepaar seit Jahren gemeinsam kämpft. Doch plötzlich stehen auch Julie und ihr 21-jähriger Sohn Jacob in der Öffentlichkeit. Julie soll beruflich kürzer treten, um ihre neue Rolle als Frau eines Politikers besser gerecht zu werden.

Da wird ausgerechnet jetzt Eric erwischt, wie er betrunken Auto fährt. Auch wird behauptet, dass er Fahrerflucht begangen haben soll. Die aufdringliche Presse lässt der Familie keine Ruhe. Anfangs steht Julie voll und ganz hinter ihrem Mann. Das ändert sich, als sie herausfindet, dass er ihre gemeinsamen Ideale verraten hat. Ist Eric noch der Mann, den sie einst geheiratet hat?

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Katie Fforde - Die Frau an seiner Seite" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Katie Fforde - Die Frau an seiner Seite"

(geb. 10.12.1970)

(geb. 29.07.1948)

(geb. 12.04.1975)

(geb. 23.08.1973)