Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Rosamunde Pilcher - Meine Cousine, die Liebe und ich

Jahr: 2019

Regie: Marco Serafini

Länge: 90 Minuten

Genre: Melodram

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Rosamunde Pilcher - Meine Cousine, die Liebe und ich"

Rosamunde Pilcher - Meine Cousine, die Liebe und ich ist der 145. Film der Rosamunde-Pilcher-Reihe aus dem Jahr 2019 mit den Hauptdarstellern Valerie Huber, Maximilian Befort, Katharina Abt und Max Gertsch nach einer Vorlage von Rosamunde Pilcher. Die deutsche Erstausstrahlung war am 29.12.2019.

Die junge Schriftstellerin Holly Shaw will den Verkauf ihres neuen Buches ankurbeln. Zu diesem Zweck taucht sie unter. Sie ist untergetaucht, nachdem sie von Lokalreporter Aaron bei einer Lesung verrissen wurde. Sie gibt sich als ihre Cousine Rachel aus. Aaron fühlt sich von der flotten Schafzüchterin angezogen.

Doch er hat nicht mit dem Gutsherrensohn Vincent Marrack gerechnet, der nebenan wohnt und zufällig auch die Hauptrolle in Hollys Liebesroman spielt.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Rosamunde Pilcher - Meine Cousine, die Liebe und ich" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Rosamunde Pilcher - Meine Cousine, die Liebe und ich"

(geb. 06.06.1967)

(geb. 15.05.1989)

(geb. 11.02.1966)

(geb. 28.01.1989)

(geb. 02.12.1963)

Relevante Filme zu "Rosamunde Pilcher - Meine Cousine, die Liebe und ich"