Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Rosamunde Pilcher - Die falsche Nonne

Jahr: 2012

Regie: Hans-Jürgen Tögel

Länge: 89 Minuten

Genre: Melodram

Bewertung:(2 von 5)

Handlung von "Rosamunde Pilcher - Die falsche Nonne"

Rosamunde Pilcher - ist der 106. Film der Rosamunde-Pilcher-Reihe aus dem Jahr 2012 mit den Hauptdarstellern Nadine Warmuth, Jan Hartmann, Carin C. Tietze und Manon Straché. Die deutsche Erstausstrahlung des Melodrams war am 23.09.2012.

Auf die Oberin des von Nonnen geleiteten Waisenhauses werden mehrere Anschläge verübt. Aus diesem Grund bittet Schwester Mary ihre Nichte Sabrina, die als Polizistin arbeitet, um Hilfe. Damit sie unauffällig ermitteln kann, kommt sie als Novizin, die sich dem Orden anschließen möchte, in das Waisenhaus. Nur ihre Tante kennt ihre wahre Identität. Vor Ort trifft sie auf den Architekten Tom. Die Beiden kennen sich aus ihrer Zeit auf dem Internat. Doch warum ist er unter falschem Namen im Kloster aufgetaucht? Sabrina erfährt, dass er seine Mutter sucht, die ihn als Baby zur Adoption freigegeben hatte. Er hat die Vermutung, dass die Oberin seine Mutter sein könnte.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Rosamunde Pilcher - Die falsche Nonne" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Rosamunde Pilcher - Die falsche Nonne"

(geb. 11.11.1959)

(geb. 24.10.1980)

(geb. 02.12.1945)

(geb. 15.12.1964)

Manon Straché

(geb. 27.03.1960)

Carin C. Tietze

(geb. 03.10.1964)

Nadine Warmuth

(geb. 11.04.1982)

Relevante Filme zu "Rosamunde Pilcher - Die falsche Nonne"