Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Rosamunde Pilcher - Klippen der Liebe

Jahr: 1999

Regie: Dieter Kehler

Länge: 86 Minuten

Genre: Liebesfilm

Handlung von "Rosamunde Pilcher - Klippen der Liebe"

Rosamunde Pilcher - Klippen der Liebe ist ein österreichisch-deutscher Liebesfilm mit den Hauptdarstellern Gerit Kling, Volker Lechtenbrink und Johannes Brandrup. Er basiert basiert auf Pilchers Erzählung “Das rote Kleid” und ist der 31. Film der Rosamunde-Pilcher-Reihe aus dem Jahr 1999. Die deutsche Erstausstrahlung war am 19.09.1999.

Seit Jahren ist die junge Krankenschwester June glücklich mit dem an den Rollstuhl gefesselten Kunstsammler Arland verheiratet. Als sie Verlagsmanager und Künstler Ben Hoadey und dessen Lebensgefährtin Rebecca aus einer lebensgefährlichen Situation rettet, wird ihr gedankt und mehr - Ben bekommt von seinem Arzt Ruhe verordnet und die sucht er in der Nähe von June in einem kleinen Cottage. Er empfindet Zuneigung für June.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Rosamunde Pilcher - Klippen der Liebe" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Rosamunde Pilcher - Klippen der Liebe"

(geb. 06.04.1934)

Johannes Brandrup

(geb. 07.01.1967)

Volker Brandt

(geb. 02.08.1935)

Rolf Hoppe

(geb. 06.12.1930)

Gerit Kling

(geb. 21.04.1965)

(geb. 18.08.1944)

Relevante Filme zu "Rosamunde Pilcher - Klippen der Liebe"