Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Katie Fforde - Das Schweigen der Männer

Jahr: 2016

Regie: Sigi Rothemund

Länge: 90 Minuten

Genre: Melodram

Handlung von "Katie Fforde - Das Schweigen der Männer"

Katie Fforde - Das Schweigen der Männer ist der 24. Film der Katie Fforde - Reihe aus dem Jahr 2016 mit Ursula Buschhorn und René Ifrah in den Hauptrollen. Lynne und Howard Harper haben eine Segeltour in die Karibik geplant. Lynnes Schwester Ann-Margret wird auf das Haus achten und Robert Leary wird Howard in der Kajakschule vertreten. Plötzlich merkt Lynne, dass sich ihr Mann anders verhält. Ständig hat er wichtige Dinge zu erledigen und im Bett ist auch nichts mehr los.

Howard macht eine Geschäftsreise nach New York und vergisst sein Handy zu Hause. Auf dem Handy meldet sich öfter eine junge Frau. Lynnes Schwester rät Lynne, der Sache auf den Grund zu gehen. Daraufhin bemerkt Lynne auf Howards Konto Abbuchungen für ein Apartment in New York. Alles deutet darauf hin, dass Howard ein Verhältnis hat. Doch damit nicht genug, die gemeinsame Reisekasse ist leer. Sie verkauft, das Segelboot an den Werftbesitzer, bei dem sie noch Schulden haben.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Katie Fforde - Das Schweigen der Männer" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Katie Fforde - Das Schweigen der Männer"

(geb. 25.10.1974)

(geb. 16.05.1969)

René Ifrah

(geb. 02.01.1972)

Jasmin Lord

(geb. 06.11.1989)

Leslie Malton

(geb. 15.11.1958)

Felix von Manteuffel

(geb. 06.05.1945)

Relevante Filme zu "Katie Fforde - Das Schweigen der Männer"

Katie Fforde - Wachgeküsst

(2018, Liebesfilm)